Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragOk danke erstmal.
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragAlso brauch ich nach f.Mp einfach nur lk drücken?
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragEine Frage an die Urien-Spieler: Wie muss ich Chargen(Pad) um f.MP von Urien in Chariottackle zu canceln? Hier in dem video erstes Setup: youtube.com/watch?v=Jx-uKvNjuWI
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragJa aber Birdie hat es nicht so nötig wie Ibuki
-
BeitragNatürlich. Ich werde sie auch weiterhin spielen. Was mich halt nervt ist: Wenn du mit Ibuki in ne Kombo kommst, stirbst du meistens schon am Schaden, ohne das du die Chance hast dein Vtrigger zu benutzen, weil er während der Kombo grad voll wird. Sprich, sie ist tot bevor sie überhaupt Ne chance hat ihn einzusetzen. Und ein 2-bar V-Trigger hätt ihr wirklich gut getan.
-
BeitragKein V-trigger change für Ibuki..........frech. Ibuki ist einer der Charaktere die es am meisten nötig hat und kriegt so wenig changes. Klar durch die allgemeinen Systemänderungen wie keine Meterless i-DP's ist sie zwar indirekt gebufft wurden aber viele anderen Charaktere auch.
-
BeitragAchso bei Ryu und Ken etc wird das auch geändert. Wenn das so ist find ich es OK. Hab halt angenommen Ryu,Ken,Cammy etc behalten ihre invincible DP's, wenn gleiches Recht für alle gilt ist vollkommen ok.
-
BeitragAkuma hat laut infiltration keinen unverwundbaren DP wie Ken oder Ryu, nur Ex DP hat iframes. DaFuck Capcom really? youtube.com/watch?v=d6SbiILyiKI
-
BeitragAKUMA CONFIRMED und REDESIGNED!!!! Sieht aus wie ein Löwe! youtube.com/watch?v=TH8c6eZ2ijE
-
BeitragWär schon ziemlich dreist, nach all dem Hype, Akuma nicht zu bringen.Und ich wär sehr traurig
-
BeitragJa das ist der gleiche Rotz.Wann soll eigentlich der Balance-Patch erscheinen?Wird Zeit für ein paar Buffs/Nerfs.
-
BeitragIst das gleich mit f.HK von Ibuki.Airthrows treffen mich und Groundthrows auch O_o.
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
Beitrag71522 Backnang, Stuttgart BW
-
Ich hoffe das sich der neue Teil etwas an dem 3 Teil orientiert. SC 4 und 5 fand ich zu langsam und irgendwie störrisch. Und ja ich bin auch für das alte Parry System das neue ist shitty. @Rome Ich finde JF gehören abgeschafft einfach weil des Timing bei manchen Chars so knapp ist das man es in 8 von 10 fällen verhaut.
-
SF V Stammtisch
BeitragGibt es schon Vermutungen oder Hints auf die nächsten 6 dlc Charaktere?
-
Zitat von docvizzo: „Zitat von qtDirk: „Hi, ja ich werde voraussichtlich auf das NET kommen. Werde wahrscheinlich gebodied aber irgendwie muss man sich ja verbessern “ Solange du dich verbesserst und offen für Tips bist ist das ok Es gibt auch Leute wie @BahamutZ, die werden konstant gerekt und verbessern sich nicht weil dann auf einmal der Character nicht Imba genug ist “ Ja meine Ignoranz ist Legendär Man sieht sich dann im NET
-
SF V Stammtisch
BeitragHabt ihr auch grad Probleme mit dem Server zu verbinden(PS4) Fehler 2100e